Admin Services

Admin Services

Rundum-sorglos-Paket Verwaltung

Zwanzig Jahre Erfahrung in der Verwaltung

Unser Admin Team unterstützt sie bei:

Verhaltenscodex / Code of Conduct

Unser Code of Conduct

Unser Verständnis und Anspruch an ein faires Miteinander und korrektem Verhalten fassen wir im ALTEN Code of Conduct zusammen. Dieser Verhaltenskodex bildet die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden, Lieferanten und Kollegen und dient als Richtlinie für unser Handeln. Er richtet sich an Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Neben der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben ist der Code of Conduct auch Leitlinie für Standards in den Bereichen Informationssicherheit, Gesundheit und Umwelt, zu denen wir uns freiwillig verpflichten.

Hiermit lehnen wir uns an die Prinzipien des United Nations Global Compact an, zu deren Einhaltung sich unsere Muttergesellschaft ALTEN Group Frankreich (ALTEN S.A.) bereits in 2010 verpflichtet hat.

 

Download ALTEN Code of Conduct (PDF)